Do

12

Nov

2015

goalunited PRO  TV-Stars aus der Community

goalunited-Spieler glänzen im neuen TV-Spot

Sie sind nicht nur bei goalunited.org Spitze, sondern überzeugen auch vor der Kamera. Die drei Gewinner aus der goalunited-Community von Travian Games stellen im neuen TV-Spot ihr schauspielerisches Talent unter Beweis.

Von der Manager-Schaltzentrale vorm heimischen PC ins Scheinwerferlicht einer
Fernsehproduktion: Auf Facebook suchte Travian Games Spieler aus der Community der Manager-Simulation, die beim aktuellen TV-Spot für goalunited PRO mitwirken. Aus zahlreichen Bewerbungen wurden die besten Drei zum Dreh ans Set eingeladen. Dabei merkten die Gewinner Ralf (36), Marc (27) und Lutz (46) schnell, dass es die Dreharbeiten für einen TV-Spot in sich haben und der Beruf des Schauspielers kein leichter ist. Bis alle Szenen perfekt im Kasten waren, gingen etliche Stunden ins Land. Auf das Ergebnis, das seit dem 03. Oktober im TV ausgestrahlt wird, kann das Trio entsprechend stolz sein.

Die online exklusive Extended-Version des Spots gibt es hier: https://youtu.be/nK39FvriWq4


Genau wie bei goalunited PRO bestachen die drei Gewinnner auch beim Dreh des Spots in Hamburg durch vollen Einsatz. Ralf spielt selbst seit 30 Jahren aktiv Fußball, als virtueller Trainerfuchs ist er seit 2011 dabei. Der Fan des FC Bayern München schätzt an goalunited PRO vor allem den Mix aus Langzeitmotivation, die zahlreichen Strategiemöglichkeiten und den schnellem Spielspaß.

Marc trainiert in seiner Heimat Ratingen eine Damen-Mannschaft und startete 2013 seine Karriere bei der Manager-Simulation. Sein persönliches Highlight: auf dem Transfermarkt einen echten Coup landen.

Lutz ist mit seinen neun Jahren Community-Zugehörigkeit ein goalunited-Veteran der ersten Stunde. Er hebt besonders das tolle Miteinander im Forum und den hohen Realitätsgrad hervor. Genau wie ein Vereins-Boss im wahren Leben müsse man klug wirtschaften und langfristig planen, um erfolgreich zu sein.

Alle drei haben sich nun im aktuellen TV-Spot ihres Lieblingsspiels verewigt und gehen so topmotiviert in die nächste Saison.

Weitere Informationen zu goalunited PRO nachfolgend unter: http://pro.goalunited.org


Impressum | Datenschutz | Sitemap

©2005-2015 northworks Software GmbH

Mit Sitz in der vermutlich schönsten Stadt der Welt:       Hamburg